Flowers
designed by: T&T Graphics
also hallo erst ma..^^

ja also..die yassi un ich kamen also auch mal auf die idde uns ne seite einzurichten..

joa teln grad...wundert euch net wenn hier noch nich allzu viel drauf is is noch in bearbeitung... naja bye lieb euch alle

29.9.06 21:58


so da bin ich ma wieder....

eig wollt ich ja erst was schreiben wenn die yassi heute kommt mir is aba grad ma voll langweilig joa heut wird voll der chillige tag, erst ma bin ich alone daheim und um 2 oda so kommt die yassi *freu* mit der mach ich dann die seite weiter dann gehn ma noch pizza essen zusammen...joa wird schon cooli...wenn se heute da war wird hier auch mehr drauf sein naja bye lieb euch

30.9.06 11:45


sooo ham grad die seite macht, is zwar imma noch nich viel drauf aba naja man wird*g*!!! ja hm is aufjedenfall mehr draudf als vorhin,lol irgendwie logisch!!!naja wir chillen hier grad nen bissel joa sons machen wir grad ma gar nix. naja denne ma tschuuus ly

30.9.06 21:30


Gratis bloggen bei
myblog.de